Raus aus dem Käfig!

Erstellt von lebenslang vital |

Hühner, Kaninchen, Enten, Gänse - mehr als 300 Millionen Nutztiere leiden laut "Compassion in World Farming" in Europa in Käfigen.

Die britische Tierschutzorganisation möchte das Leiden der Tiere beenden und hat dazu im vergangenen Jahr eine Europäische Bürgerinitiative (EBI) "End the Cage Age" gestartet. Für einen erfolgreichen Abschluss müssen eine Million Europäer unterschreiben. Es haben bereits über 1.200.000 Unterstützer ihre Unterschrift gegeben. Damit müssen sich die EU-Politiker mit der Käfighaltung in der EU und den Forderungen von "Compassion in World Farming" auseinandersetzen und eine Stellungnahme dazu abgeben. Wer die Bürgerinitiative unterstützen möchte, kann dies noch bis 11. September 2019 tun.

Deine Unterstützng kannst du bekunden unter: https://eci.endthecageage.eu

zurück